yoga baby massage

Willkommen 

Kurse 

Kontakt 

Links 

kursangebote bischofswerda

Gästebuch

Ich bin gespannt auf Ihren Eintrag!

Name
Email
Nachricht
Spamschutz


6Datum: 29.08.2011, 12:12
Sven Wolf (service@cavalera-systeme.de) schrieb:
Liebe Katharina, unsere Krankenversicherung übernimmt 80% der Kurseinheiten unter der Vorraussetzung, dass am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung erstellt wird und es sich um einen anerkannten Anbieter handelt. Daher ergeben Sie folgende Fragen: a) Ist die Ausstellung einer Teilnamebescheinigung ein Problem? b) Sind Sie anerkannt, vermutlich staatlich anerkannt? Viele liebe Grüße von der Herrmannstraße Sven Wolf


5Datum: 18.03.2010, 18:48
Ellen & Frank (Rehm01@gmx.de) schrieb:
Morgenwonne Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt. Die Seife lacht. Es dürstet mich nach Lüften. Ein schmuckes Laken macht einen Knicks Und gratuliert mir zum Baden. Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs Betiteln mich "Euer Gnaden". Aus meiner tiefsten Seele zieht Mit Nasenflügelbeben Ein ungeheurer Appetit Nach Frühstück und nach Leben. Herr Ringelnatz trifft es manchmal schon ganz gut. Euch immer einen guten Start in Tag...


4Datum: 20.09.2009, 21:30
Fini (finiwagner@gmx.de) schrieb:
Liebe Katha, ich bin sehr begeistert und beeindruckt! Wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und Kraft! Sei lieb gegrüßt von der Fini


3Datum: 15.08.2008, 19:19
Gine/Anne/Robert (gine79@web.de) schrieb:
Ein lieber Gruß geht an Dich! Wir sitzen hier grad zusammen - Robert wird heut 30! - und da wir gerade etwas "FREIZEIT" haben - tja, da haben wir gesucht, gestöbert, gefunden,.......tolle Seite und viel Erfolg! Bis bald!


2Datum: 21.05.2008, 15:39
Kerstin Gramsch (kerstin.gramsch@gmx.de) schrieb:
Liebe Katha, gerade habe ich den kleinen Wurm Jonas in sein Bettchen gelegt. Er hat jetzt immer noch nicht viel nach der Babymassage geschlafen, sodaß ich schon weiß wie Alexander heute seinen Abend verbringen wird, wenn ich Kurs habe... Deshalb nutze ich eben mal die Zeit um mir endlich mal deine Seite anzuschauen. Sie ist wirklich sehr schön und ansprechend gestaltet. Auch dein "Lebenslauf" ist prima geschrieben. Hoffe, dass das auch andere Leute so sehen und sie sich mal für Kurse anmelden bei denen man mal was geboten bekommt. Der Babymassagekurs macht auf jeden Fall richtig Spass und ich lerne jede Woche viel Wissenswertes für Jonas und mich dazu. Das unterscheidet dich und deine Kursangebote eben von den anderen. Liebe Grüsse Deine Kerstin


1Datum: 30.04.2008, 14:38
Katharina schrieb:
Hallo Katharina, Ihre Internetseite ist sehr ansprechend gestaltet und darüber hinaus leicht zu bedienen. Herrlich! Liebe Grüße K. Kroemer
  Impressum